privileg Wäschetrockner Kondenstrockner Kondens-Wäschetrockner 685 CD Electronic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner privileg Kondens-Wäschetrockner 685 CD Electronic |
|
|
|
|
BID = 455340
vitolino Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : privileg
Gerätetyp : Kondens-Wäschetrockner 685 CD Electronic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
mein trockner heizt nicht mehr bzw. die wäsche wird nicht mehr trocken, aber sonst läuft er.
kann sein dass was an der platiene ist? oder evtl. mit dem heizelement?
kann ich das selbst reparieren?
bitte dringend und rasche eine hilfe bin verzweifelt!!!
herzlichen dank im voraus vitolino |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 455354
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Bitte beachten:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Gruß
Bernd
BID = 456310
vitolino Gerade angekommen
|
hallo !
danke für die Antwort im voraus
hier die daten der maschine:
Produktnummer: 257.3392
Privileg Nr.: 10231
Serien Nr.: 246/30826
Typ: SP 611/110/685 CD/
Privileg 685 CD Elektronik
Ich hoffe das kann euch weiterhelfen und ich kann bei der Maschine was reparieren.
Viellllllllllen Dank
Grüße Vitolino
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 456692
raba_1 Gerade angekommen
|
Versuch mal folgendes:
Rückwand abschrauben.
Nun müßte in der Mitte ein kleiner Schalter zu sehen sein.
Diesen betätigen und Dein Problem müßte sich erledigt haben.
Hatte selbes Problem und konnte es so lösen.
Try and error.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403432 Heute : 3207 Gestern : 7426 Online : 417 26.11.2024 11:44 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0166828632355
|