privileg Wäschetrockner Kondenstrockner 82 A elektronik Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner privileg 82 A elektronik |
|
|
|
|
BID = 413561
Olaf69 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 82 A elektronik
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Jetzt dreht sich gar nichts mehr! Lagerschaden! - So meine laienhafte Diagnose. Also Gerät hinten geöfnet und Abdeckungsbleche entfernt bis ich das Trommellager vo mir hatte: sechs ringförmig angeordnete Schrauben scheinen das Lager mit der Trommel zu verbinden. 8er Schlüssel passt auf die Muttern aber die Schrauben drehen sich mit! Problem: Schaut man von vorne in die Trommel, sieht man sechs Linsenförmige Schlossschraubenähnliche Schraubenköpfe - aber kein Kreuz, kein Schlitz, kein Stern - einfach keine Chance irgendwie zu kontern. Es ist zum verzweifeln! Weiss jemand Rat? Gibts einen Trick? Wie machen das die Leute vom Reparaturservice?
Bitte helft mir!
Gruß Olaf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 413756
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Olaf
Willkommen im Forum
Mit Sandpapier. Fest gegen die Nietköpfe drücken.Dazu brauchst Du eine Mithilfe oder sehr lange Arme. Ansonsten die Muttern aufbohren, das neue Lager ist komplett mit Schraubensatz..
Gruß, Ewald.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388343 Heute : 3077 Gestern : 6874 Online : 599 24.11.2024 12:57 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0211610794067
|