MTC Wäschetrockner Kondenstrockner WTE 755 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner MTC WTE 755 |
|
|
|
|
BID = 68591
tiger007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : MTC
Gerätetyp : WTE 755
ca. 2,5 Jahre alt. Seit 2 Wochen fliegt mir der FI nach ca. 15 min Trocknen raus. Schalte ich den FI gleich wieder ein und dann den Trockner fliegt die Sicherung die vor der Sicherung des Trockners ist raus und dann gleich der FI . Warte ich etwas geht es wieder 10-30 min gut . Habe den Trockner gereinigt , es war keine Feuchtigkeit außerhalb der Trommel bzw Kondensator feststellbar. Einfach die Massekabel (am Trockner ) abzuklemmen wäre ja auch nicht die Lösung.
Irgendwie muß es mit Feutigkeit bzw . Wärme zu tun haben .
Was kann ich noch tun ?
Hoffe das paßt hier im Forum . |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 68736
röhre Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Da ich das Gerät nicht kenne, kann ich nur Standardtips geben.
Deckel hinten ab, und ie Heizung kontrollieren.
Feuchtigkeit?
Fremdkörper?
Hängen die Heizdrähte durch, kommen sie ans Gehäuse?
röhre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183073009 Heute : 789 Gestern : 7451 Online : 225 18.2.2025 7:33 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0501260757446
|