Miele Wäschetrockner Kondenstrockner T457C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Miele T457C |
|
|
|
|
BID = 386814
HolgerB Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T457C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Die Luft ist warm aber die Wäsche ist selbst nach Stunden noch "klatschnass".
Der Kondensatbehälter ist leer!
Weis jemand Rat?
Gruß
Holger |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 386877
Jürgen288 Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo Holger,
Zitat :
| Die Luft ist warm aber die Wäsche ist selbst nach Stunden noch "klatschnass". |
Ich gehe mal davon aus, dass der Wärmetauscher u. die Siebe im Einfülltürbereich sauber sind.
Wenn die Prozeßluft erwärmt wird (gemessen am Gebläse unten rechts) u. 58Grad erreicht, schaltet der Kühlluftventilator zu, auch hörbar und am Austrittgitter fühlbar.
Ist das bei Deiner Maschine noch soweit i.O.?
Gruß Jürgen
BID = 386905
HolgerB Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Also, die höchste am Gitter unten links gemessene Temperatur betrug 32 Grad Celsius.
Im innern des Gerätes war es bedeutend heißer.
Zur Messung am Innenleben werde ich das Teil morgen erst mal auseinander nehmen müssen.
Gruß
Holger
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HolgerB am 19 Nov 2006 20:59 ]
BID = 386964
Jürgen288 Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo Holger,
Zitat :
| die höchste am Gitter unten links gemessene Temperatur betrug 32 Grad Celsius |
Hier mal abprüfen, ob das Heizungsrelais -unten rechts- taktet, u. damit die Heizung zu früh abschaltet.
Dann auch den NTC -am Gebläse unten rechts- überprüfen.
Gruß Jürgen
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068166 Heute : 3391 Gestern : 18294 Online : 266 17.2.2025 12:47 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0182659626007
|