Miele Wäschetrockner Kondenstrockner T442c Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Miele T442c |
|
|
|
|
BID = 133135
freakyfredo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T442c
Hallo, meine Wäsche müffelt immer nach dem Trocknen. Die Wäsche ist aber trocken. Vielleicht ist beim transport Wasser in die Dämmatten gekommen. Ich habe den Trockner gebraucht gekauft. Oder kann es noch irgendwo anders dran liegen? Kann mir jemand Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus!!!
Gruß Frank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 133146
Onkel Dagobert Schriftsteller
|
|
Du hast sicher schon den Wärmetauscher 100%ig sauber, in beiden Richtungen durchsichtig? Die Siebe in der Türöffnung rausgenommen und geschrubbt? Falls ja, liegt es nicht am Trockner. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413032 Heute : 5015 Gestern : 7797 Online : 292 27.11.2024 16:00 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0221891403198
|