Miele WäTro T362 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
BID = 120132
Jürgen288 Inventar

|
@jwatech
Der Trockner T362 hat kein Heizungsrelais.
Die Heizung wird zur Regelung über 2 Thermostate 45/65 Grad geschaltet.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 120254
Onkel Dagobert Schriftsteller

|
Der T 362 hat kein Heizungsrelais, aber der BV 1143 ist trotzdem ein Relais, über das der ganze Strom geht. Soll verhindern, dass das Gerät durch zuschlagen der Tür anläuft.
BID = 120321
Jürgen288 Inventar

|
Hallo Jwatech,
Zitat :
| Der WHU/F Bv 1143 ist ein Relais. Hierüber wird die Heizung und der Motor ein- und ausgeschaltet, weil das Programmschaltwerk die hohen Ströme nicht so gut ab kann.
|
Du hast Recht! In der SpüMa ist ein Relais C1 verbaut, Sorry!
Ich dachte bei der Bezeichnung WHU/F Bv1143 nur an ein Heizrelais, das nicht vorhanden ist.
Danke für Deine Unterstützung!
Gruss Jürgen
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192997234 Heute : 336 Gestern : 9887 Online : 241 15.9.2026 1:07 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,103209972382
|