Miele Wäschetrockner Kondenstrockner T358C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Miele T358C |
|
|
|
|
BID = 457527
moon63 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T358C
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
habe ein problem mit meinem trockner. nach wenigen minuten im programm schranktrocken leuchtet die entleeren-lampe auf und der programmschalter rattert zügig bis zur kaltluft durch. die kondenswasser-schublade ist aber leer. die vorderwand habe ich geöffnet. wie gehe ich weiter vor. es wurde schon mal eine ausbauanleitung angeboten. die wäre mir jetzt sehr hilfreich.
mfg
moon63
[ Diese Nachricht wurde geändert von: moon63 am 15 Sep 2007 16:21 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 457550
DMfaF Inventar
|
|
Bitte Suche benutzen! Thema wurde hier schon öfters abgehandelt!
Gruß
Bernd
BID = 457738
moon63 Gerade angekommen
|
ich hab´alles bisher besprochene gelesen und wäre einfach dankbar für die ausbauanleitung für meine maschine.
mfg
moon63
BID = 457765
röhre Inventar
|
Ausbauanleitung?
Wofür?
gruß
röhre
BID = 457823
Gilb Urgestein
|
Hallo Moon63,
um an die Kondensatpumpe heran zu kommen, muss das vordere Gebläse (Umluftgebläse / Prozeßluftgebläse) ausgebaut werden.
Hierzu habe ich schon mehrfach bebilderte Anleitungen hochgeladen, die über die Suche (Lupe oben links) zu finden sein sollten.
Zum Beispiel hier: https://forum.electronicwerkstatt.d.....mod=1
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394197 Heute : 1393 Gestern : 7548 Online : 676 25.11.2024 9:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0336270332336
|