Miele Wäschetrockner Kondenstrockner T358C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Miele T358C |
|
|
|
|
BID = 378462
nullkommnix Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 358 C
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Edit. durch Gilb "Waschtrockner" in "Wäschetrockner geändert.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 17 Okt 2006 13:12 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 378474
Danidan Stammposter
|
|
Hi nullkommnix,
du könntest folgendes machen! Über dem Heizregister sind 2 Thermoschutzschalter, mit dem Multimeter kannst du herausfinden ob diese defekt sind!
Im kalten Zustand solltest du bei beiden Durchgang messen können!
Wenn eines der beiden keinen Durchgang hat, wird es vermutlich daran liegen, warum dein Trockner nicht heizt!
gruß
Daniel |
BID = 378475
Gilb Urgestein
|
Hallo Jochen,
Willkommen im Forum.
Ich hatte dich, schon auf deine private Mailanfrage hin, gebeten, vollständige Angaben zu machen:
Zitat :
|
Bitte eröffne im Unterforum "Reparatur Hausgeräte" ein neues Thema und
mache dort vollständige Angaben zu Gerätetyp, Fabrik.-Nr., deinen Kenntnissen
und deiner Meßgeräteausstattung, sowie zum Fehlerbild.
|
Es gibt nämlich verschiedene Ausführungen des Typs T 358 C.
Und mit minimalen Kenntnissen und ohne Meßgeräte können wir zusammen nicht viel machen.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426800 Heute : 759 Gestern : 5094 Online : 209 30.11.2024 7:00 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0647718906403
|