Miele WäTro T354 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
BID = 198212
Charly.B Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T354
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Gibt es einen Feuchtigkeitsfühler ? Die Schleifkontakte auf der Trommel habe ich schon gereinigt und die Kohlen geprüft
die Kabel haben Durchgang. Wo könnte das Problem sitzen ?
Viele Grüße und danke für die Tipps.
Gruß
Charly
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 198220
Gilb Urgestein

|
Hallo Charly,
auf der Elektronik wird ein Kontakt geschlossen, wenn die Restfeuchte der Wäsche dem eingestellten Programm entspricht.
Die Restfeuchte wird aus dem Leitwert (Kehrwert vom Widerstand) abgeleitet.
Wenn die Elektronik zu früh schaltet ist der Widerstand im Messkreis zu hoch.
Prüfe die Leitungen zwischen den Kohlen, oder besser von Trommel und Trommelrippe, bis zur Elektronik auf Unterbrechungen.
Ansonsten wird die Elektronik defekt sein.
Viel Erfolg
der Gilb
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193017609 Heute : 9508 Gestern : 11298 Online : 361 16.9.2026 17:37 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0148689746857
|