Miele Wäschetrockner Kondenstrockner Novotronic T457C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Miele Novotronic T457C |
|
|
|
|
BID = 141082
thomas20075 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T457C
S - Nummer : 3699200
Messgeräte : Multimeter
Was ist da kaputt?
Gruß Tommi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 141102
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Tommi,
Zitat :
| Sofort wenn man ihn einschaltet dann geht Kaltluft an unf Knitterschutz/Ende blinkt. |
Ist das ein schnelles Blinken?
Überprüf mal den NTC und deren Leitung.
Die Anschlussleitung mit dem NTC kannst Du von der Elektronik aus durchmessen.Sollten ca. 14KOhm sein.
Gruss Jürgen
BID = 141287
|
Das Blinken von Kaltluft/Ende ist sehr schnell.
Der LNC hat einen Widerstand von 13,7 KOhm der kleiner wird wenn man ihn erhitzt.
Gruß Tommi
BID = 141312
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| Das Blinken von Kaltluft/Ende ist sehr schnell. |
Du meinst "Knitterschutz Ende", oder blinkt auch Kaltluft!?
Zitat :
| Der LNC hat einen Widerstand von 13,7 KOhm der kleiner wird wenn man ihn erhitzt. |
Hast Du die beiden Anschlussleitungen zum NTC auch genau geprüft -Kabelbaum auf und an Drähten ruhig mal ziehen-
Steckverbindungen i.O.?
Hast Du die Möglichkeit einen Festwiderstand -um die 14KOhm- statt der NTC-Leitungen an die Elektronik zu schalten?
BID = 142353
|
Also ich habe einen 15KOhm Widerstand direkt oben an die Elektronik angeschlossen, aber es hat sich leider nichts geändert.
Geht immer noch auf Kaltluft und Knitterschutz/Ende.
Was kann ich noch überprüfen?
Gruss Tommi
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 181997298 Heute : 3841 Gestern : 5503 Online : 140 11.9.2024 18:50 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,018846988678
|