Bauknecht Wäschetrockner Kondenstrockner  WTE 9842

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:45:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Wäschetrockner Bauknecht WTE 9842

    







BID = 148833

tonicco

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Usingen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WTE 9842
______________________

Hallo???
Wie kann ich an meiner Maschine die Heizung austauschen, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich als Frau daran gehe??? Wo ist die Heizung versteckt bzw. eingebaut?? Was muss ich auf- oder abschrauben? Stecker vom Netzt ist schon klar, aber ich finde die Heizung nicht.....
Gruß tonicco

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149108

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Tonicco,

Zitat :
Wie kann ich an meiner Maschine die Heizung austauschen

Du hast zwei Heizelemente eingebaut.
Ein Element in der Unterseite der Trommel und das andere hinter dem Lüfter über der Trommel.
Welche und warum willst Du die Heizung wechseln?

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149173

tonicco

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Usingen

Hallo Jürgen,
Problem, nach nun 10 Jahren im Wasch-Betrieb heizt das gute Teil nicht mehr beim Waschen....der Techniker meinte am Telefon, daß da eigentlich nur die Heizung ausgetauscht werden müsste....
Die Heizung hab ich jetzt seit 2 Monaten hier rumliegen, weil mein Freund es (zeitlich??) einfach nicht schafft, sie einzubauen... Alles andere klappt tadellos, beim Waschen und Trocknen. Nun bin ich wegen Arbeitslosigkeit mit viel Freizeit gesegnet und wollte aus Kostengründen das Einbauen der Heizung selber versuchen. Welche Heizung ist dann für das Waschen verantwortlich? die hinter dem Lüfter ist vermutlich für das Trocknen zuständig. Wie komme ich die andere Heizung ran? Muß ich die ganze Trommel herausnehmen??? Das ist dann warscheinlich zu schwer für mich.... Hast Du einen weiteren Tip?
Danke und Gruß v. Brita

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tonicco am 12 Jan 2005 11:24 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937642   Heute : 4984    Gestern : 9165    Online : 321        20.4.2024    15:45
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0231220722198