Aldi Wäschetrockner Kondenstrockner  WTAC395

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  04:48:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Wäschetrockner Aldi WTAC395

    







BID = 451536

willi123

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 42579
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Aldi
Gerätetyp : WTAC395
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe einen Aldi Wäschetrockner WTAC 395. Er läuft zwar. Nur heizen tut er nicht.

Wäre über einen Rat sehr dankbar.

Gruss

Willi123

Erklärung von Abkürzungen

BID = 464665

Nicky21

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Forbach

 

  

Hallo,
ich hole diesen Fred mal wieder hoch, denn ich habe das gleiche Problem!

Mein Trockner läuft wie immer, aber er heizt nich auf! Ich hab schon das normale durchgeschaut, also Flusensieb ist sauber, Lüftung ist frei, Kondensator ist gereinigt!
Ich hab keinen Schimmer woran das liegen kann! Kann mir von euch jemand helfen!
Mein Mann will heut Abend mal danach schauen, aber mit Trockner kennt er sich auch nicht wirklich aus!
Also ich wäre dankbar für jeden Tip oder jede Idee!

_________________
Gruß,
Nicole

Erklärung von Abkürzungen

BID = 464709

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wie alt sind die Geräte jeweils?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 464739

Nicky21

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Forbach

3 Jahre ungefähr! So genau weiß ich das nicht mehr! Aber ich denke 2004!

_________________
Gruß,
Nicole

Erklärung von Abkürzungen

BID = 464743

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das solltze man genauer prüfen!
Denn er könnte grad noch in der Gewährleistung sein...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 464891

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Und falls nicht, Temperaturschutz der Heizung wieder eindrücken. Könnte ausgelöst sein. Sitzt hinten an der Heizung.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417006   Heute : 345    Gestern : 5490    Online : 216        6.6.2024    4:48
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 692 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0503649711609