AEG Wäschetrockner Kondenstrockner  Lavatherm Carat 5308

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 7 2025  20:20:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Wäschetrockner AEG Lavatherm Carat 5308

Fehler gefunden    

BID = 110011

Scinner

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm Carat 5308
S - Nummer : 607628059

Hallo,mein Problem ist das ich die Wäsche immer zweimal durchlaufen lassen muß das sie Trocken ist.Habe alles schon gereinigt auch den Wärmetauscher.Kondenswasser kommt im Behälter an,und heizen tut sie auch.Das macht sie erst seit kurzem.Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.Vielen Dank im Voraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 110388

chris66

Schreibmaschine

Hallo Scinner,

Zitat :
Habe alles schon gereinigt auch den Wärmetauscher

Wirklich alles? Alle luftführenden Kanäle im Trockner mit z.B. einer Flaschenbürste geputzt?

ciao
chris

BID = 112887

Scinner

Gerade angekommen

Nachrüstsatz für Zusätzliche Masse und alles funktioniert wieder

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184616833   Heute : 9022    Gestern : 8831    Online : 279        6.7.2025    20:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0156497955322