Siemens Wäschetrockner Kondenstrockner SIWATHERM Plus 5803 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Siemens SIWATHERM Plus 5803 |
|
|
|
|
BID = 91033
hausmann32 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SIWATHERM Plus 5803
Was könnte der Grund dafür sein, bzw. wo sollte ich suchen?
Danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 91034
sam2 Urgestein
|
|
Hallo hausmann,
erstmal Willkommen im Forum!
Welchen Nennfehlerstrom hat denn dieser FI?
Und tritt der Fehler genauso auf, wenn der Netzstecker um 180° gedreht in die Dose gesteckt ist?
Verrate uns bitte auch noch die restlichen Nummern von Typenschild der Maschine.
Über welche Meßgeräte verfügst Du und wie sind Deine Kenntnisse der Materie? Schon etwas Erfahrung mit Reparaturen?
Gruß,
sam2
hausmann32 Gerade angekommen
|
Hallo sam2,
hier die Anworten:
Welchen Nennfehlerstrom hat denn dieser FI?
0,03A
Und tritt der Fehler genauso auf, wenn der Netzstecker um 180° gedreht in die Dose gesteckt ist?
Ja der Fehler tritt immer auf.
Verrate uns bitte auch noch die restlichen Nummern von Typenschild der Maschine.
ENr. WT58030/01
FD 7403 00662
Über welche Meßgeräte verfügst Du und wie sind Deine Kenntnisse der Materie? Schon etwas Erfahrung mit Reparaturen?
Ich habe ein Digital Multimeter zum messen. Bisher habe ich schon Teile wie Wasserpumpe, Programmeinheit, etc bei verschiedebnen Maschinen ausgetauscht.
Danke nochmal für die schnelle Reaktion
Gruß,
hausmann32
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393904 Heute : 1100 Gestern : 7548 Online : 527 25.11.2024 8:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0159659385681
|