Privileg Wäschetrockner Kondenstrockner 165 CD Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Privileg 165 CD |
|
|
|
|
BID = 433545
spanienpool Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 165 CD
S - Nummer : 94301782
FD - Nummer : ZTW0128
Typenschild Zeile 1 : Priv. Nr. 8213
Typenschild Zeile 2 : Prod. Nr. 031.512-7
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Der Ein-/Ausschalter von unserem Wäschetrockner ist anscheinend defekt. Wenn man ihn eindrückt und gedrückt hält, geht der Trockner an, wenn der Knopf die üblichen 2 mm wieder herausspringt, geht der Trockner aber aus.
Bitte helft mir, wie ich den Dreh-Wahlschalter und die Blende abbekomme und welchen Ein-/Ausschalter ich brauche, kann ich ja dann gleich bestellen, danke.
Liebe Grüße
spanienpool |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 433691
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo spanienpool
Willkommen im Forum
Bei Profectis.de bekommst Du das Ersatzteil. Es ist ein Kunststoffnippel zwischen Taste und Ein-Schalter gebrochen. Die Blende ist geklipst, bei genauem Hinsehen zu erkennen. Die Arbeitsplatte abnehmen, und nach den Rastnasen an der Blende schauen.
Gruß,Ewald4040
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405824 Heute : 5600 Gestern : 7426 Online : 513 26.11.2024 17:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0222151279449
|