PKM Wäschetrockner Kondenstrockner  6030C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  09:37:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Wäschetrockner PKM 6030C

BID = 398459

nadinchen24

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : PKM
Gerätetyp : 6030C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo,

ich hoffe hier Hilfe zu finden, denn ich und mein Mann sind ratlos. Wir haben den Kondenstrockner vor ca. 5 Jahren bei real gekauft. Letzte Woche drehte sich die Trommel nicht mehr. Mein Mann tauschte zweimal den Riemen aus und er lief wieder ( mit sehr lauten Geräuschen). Nun steht die Restzeit auf 20 Min. und die Kondenswasseranzeige auf voll. Ich habe das Wasser entleert, es passiert aber garnichts. Sie bleibt an und der Trockner sagt nichts. Ich hoffe jemand kann mir sagen, was da los ist

LG
nadinchen24

Erklärung von Abkürzungen

BID = 398544

DMfaF

Inventar

Hallo!

Wenn Dir Fachleute helfen sollen, ist es IMMER WICHTIG ALLE Daten vom Typenschild anzugeben!!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 398615

nadinchen24

Gerade angekommen

Hallo,
habe mal das ganze Typenschild notiert, denn ich kann die Daten nicht zuordnen:

2600W V230
300W Hz50
2900W 16A
HA0206804728 CODE132076222003/3

CLHA
TYP.CL762
PKM CE IPX4

Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen und mir helfen.
LG
nadinchen24

BID = 398812

Ewald4040

Urgestein

Türschalter überprüfen, denn über diesen Schalter wird das Schaltwerk und der Hauptkontakt gesteuert.

BID = 399040

nadinchen24

Gerade angekommen

Hallo,
also der Türschalter ist ok, ich habe schon alles ausprobiert, die ANzeige leuchtet immernoch!!!!!! Das Sieb ist auch sauber, was nun??

BID = 399072

Ewald4040

Urgestein

Schwimmerschalter prüfen, kann klemmen oder defekt sein.

BID = 399279

Ewald4040

Urgestein

Schwimmerschalter (Microschalter) befindet sich unterhalb der Einstellschraube auf dem Wasserkastengehäuse.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422114   Heute : 1154    Gestern : 5459    Online : 341        29.11.2024    9:37
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0339748859406