PKM Wäschetrockner Kondenstrockner 6030C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 398459
nadinchen24 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : PKM
Gerätetyp : 6030C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich hoffe hier Hilfe zu finden, denn ich und mein Mann sind ratlos. Wir haben den Kondenstrockner vor ca. 5 Jahren bei real gekauft. Letzte Woche drehte sich die Trommel nicht mehr. Mein Mann tauschte zweimal den Riemen aus und er lief wieder ( mit sehr lauten Geräuschen). Nun steht die Restzeit auf 20 Min. und die Kondenswasseranzeige auf voll. Ich habe das Wasser entleert, es passiert aber garnichts. Sie bleibt an und der Trockner sagt nichts. Ich hoffe jemand kann mir sagen, was da los ist
LG
nadinchen24 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 398544
DMfaF Inventar
|
|
Hallo!
Wenn Dir Fachleute helfen sollen, ist es IMMER WICHTIG ALLE Daten vom Typenschild anzugeben!!!!
BID = 398615
|
Hallo,
habe mal das ganze Typenschild notiert, denn ich kann die Daten nicht zuordnen:
2600W V230
300W Hz50
2900W 16A
HA0206804728 CODE132076222003/3
CLHA
TYP.CL762
PKM CE IPX4
Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen und mir helfen.
LG
nadinchen24
BID = 398812
Ewald4040 Urgestein
|
Türschalter überprüfen, denn über diesen Schalter wird das Schaltwerk und der Hauptkontakt gesteuert.
BID = 399040
|
Hallo,
also der Türschalter ist ok, ich habe schon alles ausprobiert, die ANzeige leuchtet immernoch!!!!!! Das Sieb ist auch sauber, was nun??
BID = 399072
Ewald4040 Urgestein
|
Schwimmerschalter prüfen, kann klemmen oder defekt sein.
BID = 399279
Ewald4040 Urgestein
|
Schwimmerschalter (Microschalter) befindet sich unterhalb der Einstellschraube auf dem Wasserkastengehäuse.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422114 Heute : 1154 Gestern : 5459 Online : 341 29.11.2024 9:37 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0339748859406
|