pkm WäTro 6030-c

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  08:25:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
WäTro pkm 6030-c

    







BID = 480064

travel mate

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: versmold
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : pkm
Gerätetyp : 6030-c
S - Nummer : ha 0228 970825
FD - Nummer : 2600w
Typenschild Zeile 1 : 300w m
Typenschild Zeile 2 : 2900w max
Typenschild Zeile 3 : code 1320 762 22003/3
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

hallo,habe schonmal um hilfe gebeten wegen unserem keilriemens an dem kondenstrockner pkm 6030-c.Wie wird er ausgetauscht,habe alle vorhandenen bezeichnungen die auf der maschine stehen angegeben,ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen,also die rückwand und das oberteil habe ich bereits abgebaut,aber wie kriege ich den keilriemen auf die antriebswelle,da ich nicht weiss wie man das lüftungsrad abmacht,ich hoffe mir kann geholfen werden,mfg travel mate

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916454   Heute : 1349    Gestern : 9237    Online : 426        18.4.2024    8:25
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00999593734741