Miele WäTro T455C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  06:15:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
WäTro Miele T455C

    







BID = 156993

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612
 

  


Das ist leicht. Er hat doch in den Auktionen so eine häßliche E-Mail-Grafik. Rechtsklick darauf, Eigenschaften, dann sieht man wo die eigentlich her kommt... und wenn du noch etwas googelst, findest du auch die Domain http://www.ersatzteile-fischer.de/ .

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 156999

evo678

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Petershagen

 

  


Weiß jemand wie ich die Kondensatpumpe daraus bekomme,

die passt eigentlich nicht so einfach durch das Bodenblech


Erklärung von Abkürzungen

BID = 157002

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Da baut man am besten die Trommel aus, sonst kommt man eh nicht so an daß es was bringt. Würde ich an deiner Stelle aber sein lassen in diesem Fall...

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157015

evo678

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Petershagen

Tja so wie es aussieht habe ich wohl aber übel pech gehabt.

er geht weder an die Hausnummer noch an das Handy wenn ich anrufe und auf e-mail noch keine Rückantwort den sollte
man(n) echt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157018

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Erstmal ist ja Sonntag, vor morgen früh würde ich da an deiner Stelle nichts erwarten.

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157154

evo678

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Petershagen

So jetzt habe ich mal den Schwimmerschalter zerlegt,
machegerade einen Durchlauf ohne den plastikschwimmer, und siehe da geht einwandfrei.

so jetzt die Frage, pumpt jetzt die Pumpe garnicht ohne den Schwimmerschalter, so wie ich das verstehe geht die
Pumpe doch zeitgesteuert und der schwimmerschalter ist nur zur Sicherheit, wenn die Pumpe verreckt, oder?

Mein Schwimmer sieht auch merkwürdig an der Spitze aus, dort wo er den Hebel des Microschalters bewegt, könnte er,
ja sieht wie abgeschnitten aus, welches bedeutet das er den Schalter nie drücken könnte. Und wer löst dann die Lampe unde den Ton aus

Auf jeden Fall schon mal voll eingekreist das Problem

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896518   Heute : 1332    Gestern : 9164    Online : 358        16.4.2024    6:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0516149997711