Miele Wäschetrockner Kondenstrockner  T455C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Wäschetrockner Miele T455C

    










BID = 112027

Pacman@Home

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Hemmingen / Stuttgart
 

  


Hi Marcel,
ich hatte ein ähnliches Problem mit Wasseraustritt, bei mir waren es verstopfte Ablauföffnungen vorne im Kondensor-Kasten.
Bild und Details siehe meinen Thread unter (ich hoffe, das funzt, sonst suche mal nach T455C, dann findest Du den auch) https://forum.electronicwerkstatt.d.....=&bz=

Ist bestimmt wert, die Sachen auch zu überprüfen, ist nämlich nicht so offensichtlich.

Grüßle,
Jörn

Erklärung von Abkürzungen

BID = 123969

connihaberland

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Zur Homepage von connihaberland

Hallo
kannst du mir sagen wie du an die Pumpe heran gekommen bist?
Thorsten

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 124059

Musikus

Gesprächig

Beiträge: 123
ICQ Status  

Guten Abend,

es gibt Wäschetrockner, bei denen man wählen kann zwischen Ablauf in den Behälter oder durch einen Schlauch in das Abwasser. Dieses "wählen" erfolgt dadurch, dass an einem Stutzen an der Geräterückwand (wo das Abwasser rauskommt) ein Schlauch angeschlossen wird der dann ins abwasser führt. Will ich das Abwasser im Behälter haben, muss ich auf diesen Stutzem einen Schlauch aufstecken, der wieder in das Gerät zurückführt und in den Behälter.

Bitte einmal prüfen, ob das bei deinem Gerät der Fall ist, und ob an diesem Stutzen (falls vorhanden)ein Schlauch ist und nicht etwa abgefallen ist.

_________________
Es lebe das Laster denn wer brav ist wird nirgendwo vermisst!
Es grüßt Euch
Musikus!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144120221   Heute : 604    Gestern : 12918    Online : 259        19.12.2018    3:31
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,150566101074