Miele Wäschetrockner Kondenstrockner T358 C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Miele T358 C |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 142884
conreal Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T358 C
Typenschild Zeile 1 : Explosionszeichnung+Schaltplan
Jetzt zu meinem Problem, ich habe am Motor der K-pumpe wohl noch drei Anschlüsse aber zwei bleiben noch übrig.
Zwei Möglichkeiten würden mir helfen,
einen Schaltplan für dieses Gerät und zusätzlich noch eine Explosionszeichnung, damit die Schläuche auch wieder dahin kommen, wo sie hingehören.
bitte helft mir, denn er läuft ansonsten prima auch wenn er schon so alt ist.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 142944
conreal Gerade angekommen
|
|
Nach langen überlegen, kann ich meinen Beitrag schliessen, denn der zweite Anschluß gehört zum Abschalter der Kondenspumpe, den ich völlig vergaß.
in diesem Sinne,
fröhliches Feiern.......
Conreal
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386353 Heute : 1086 Gestern : 6874 Online : 555 24.11.2024 9:13 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,014240026474
|