Hanseatic WäTro M2500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:55:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WäTro Hanseatic M2500

    







BID = 351902

Bastler_Anfänger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
 

  



Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : M2500
S - Nummer : 4190531
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Wäschetrockner trocknet nicht mehr. Wenn man ihn anstellt und ein Programm anwählt, läuft dieses auch durch, die Trommel dreht sich usw. aber der Trockner wird nicht mehr warm.

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte was da defekt sein könnte oder wo ich mal was nachmessen könnte. Ich habe von Wäschetrocknern keine Ahnung.


Vielen Dank. Gruß
Sven


Erklärung von Abkürzungen

BID = 351954

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  


Hallo Sven
Willkommen hier im Forum
Auf der Heizung oder in der Rückwand sitzt eine Temperatursicherung. Diese kann in vielen Fällen eingedrückt werden. Wenn die Luftwege verstopft sind oder der Wärmetauscher und das Flusensieb nicht gereinigt wurden, kann diese Sicherung auslösen.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 352432

Bastler_Anfänger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59


Hallo,

ich habe an der Rückwand mal nachgesehen und auch die Rückwand mal abgeschraubt, aber keine Sicherung gefunden. Die Heizung scheint vorne zu sitzen. Dazu müsste ich die ganze Maschine auseinandernehmen, weil man nur von hinten dran kommt. die front kann man nicht einfach mal abschrauben.

Haben die Dinger immer eine Sicherung an der Heizung oder so. Würde ungern das ganze Teil auseinander nehmen, wenn sich dabei nichts ergibt. Wenn ich das dann wieder zusammenbaue, bleibt vermutlich das ein oder andere Teil übrig.

Gruß
Sven

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917005   Heute : 1900    Gestern : 9237    Online : 554        18.4.2024    9:55
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0143218040466