Bosch Wäschetrockner Kondenstrockner  WTL 5400/04

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  18:31:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Wäschetrockner Bosch WTL 5400/04

    







BID = 107546

fabio.peruzzi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL 5400/04
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

mein Trockner spinnt!! Manchmal nach dem ich die "Start"-Taste drücke, dreht sich die Trommel keinen Millimeter und manchmal funktioniert das Programm bis zum Ende ohne Probleme. Ich habe bereits alle Sensoren und die Wasserpumpe überprüft. Daran scheint`s nicht zu liegen. Deshalb vermute ich, daß es an der Elektronik liegt. Kann mir jemand helfen, ob es eine Möglichkeit gibt, festzustellen (z.B. durch Messung der Spannungswerte), ob das Problem tatsächlich von der Steuerungselektonik rührt und wenn ja, wie?

Tausend Dank.

fabio

Erklärung von Abkürzungen

BID = 107569

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Hi Fabio,

äh, was genau macht die Wasserpumpe an Deinem Trockner?

Hast Du schon einmal sämtliche Siebe und den Wärmetauscher gereinigt?

Ist die Kondenswasserlade leer oder der Ablaufschlauch frei von Verunreinigungen?

ciao
chris


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920948   Heute : 5849    Gestern : 9237    Online : 491        18.4.2024    18:31
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0135369300842