bosch Wäschetrockner Kondenstrockner wtl 5400 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner bosch wtl 5400 |
|
|
|
|
BID = 470132
glubschi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : bosch
Gerätetyp : wtl 5400
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe den Trockner schon von Innen gereinigt,doch das hat wohl nichts gebracht.
Aus der Tür kein Wasser aus.
Mit freundlichen Grüßen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 470140
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum! Hallo Herr Nachbar!
Irgendwo an der Maschine muß ein Typenschild sein, entweder in der Türe oder Rückwand.
Gruß
Bernd
BID = 470275
|
Also:
Ich habe nun noch einmal nach gekukt.
In der Tür steht ein kleines Schild
E-Nr:wtl 5481 /04FD780201956
Da es nur ein kleine Schild wa habe ich den Trockner aus der Küchenzeile gezogen und an der Rückwand nachgeschaut
Dort Stand:
TYP T731*T7408B100
E-NR:wtl 5481/04FD78201956
Sry aba ich wieß nich wie ich auf wtl 5400 kam
Ich hoffe ich konnte helfen
BID = 470322
DMfaF Inventar
|
Moin!
Ich hoffe, daß ich Dir helfen kann. Mit Bosch Geräten hatte ich bisher wenig zu tun. Hast Du mal die Türmanschette untersucht? Hattest Du mal das Gerät schon geöffnet und nach Wasserlaufspuren untersucht?
Vor Untersuchung Netzstecker ziehen!
Gruß
Bernd
BID = 470482
|
Moin!
Heute hab ich nachgeschaut.Die Türdichtung is dicht,es tritt dort niergendwo Wasser aus.
Danach habe ich die beiden Seitenwände entfernt.Habe nach Wasser-Spuren gesucht aber nichts gefunden!
Was mir auffiel ist,dass das Wasser was austritt nur im fordere Bereich ist und nicht im hinteren Bereich.
Kann es sein das es vielleicht nur die Dichtung ,unten wo man dieses metall teil rausnehmen kann, ist ?
Viele Grüße
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415920 Heute : 416 Gestern : 7490 Online : 314 28.11.2024 5:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0467340946198
|