Bosch Wäschetrockner Kondenstrockner WTL5400 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Bosch WTL5400 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 483799
big-daddy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL5400
S - Nummer : WTL5400 /01
FD - Nummer : 751200295
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Sobald ich unsern Wäschetrockner einschalte, piept dieser in einem angenehmen leisen Ton und die Leuchte von "Schranktrocken" blinkt dabei. Das Licht im Innenraum funktioniert.
Hab kein Wasser im Sammelbehälter und der "Wasserraum" vor der Pumpe ist auch nur wenig voll. Flusen hab ich soweit als sichtbar gefunden, entfernt.
Mir fehlt nun jeglicher Ansatz für eine Fehlersuche.
danke im voraus
big-daddy |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 484061
alexis-007 Schreibmaschine
|
BID = 486075
big-daddy Gerade angekommen
|
danke für die antwort.
das hab ich auch schon mit der suche rausgefunden, bevor ich gepostst habe, hat mir jedoch auch net weitergeholfen.
kann geschlossen werden, danke
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400308 Heute : 80 Gestern : 7426 Online : 368 26.11.2024 0:34 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0410389900208
|