Bauknecht Wäschetrockner Kondenstrockner TRK4840 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Bauknecht TRK4840 |
|
|
|
|
BID = 434518
ERI69 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRK4840
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Er schaltet nicht mehr ab und es kommt mir vor als ob er nicht mehr heizt!?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß
ERI69 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 434530
www.absenger.net Schreibmaschine
|
|
Hallo Eri69!
Schraub die Rückwand ab und miss mal den Heizstab durch.
Der sollte ca. 25 Ohm Widerstand haben und gegen Masse im Megohm-Bereich liegen.
Wenn die Heizung in Ordnung ist, dann können auch die vorgeschalteten beiden Temperaturbegrenzer (Klixon) als Fehler in Frage kommen bzw. die Kabelschuhe (eventuell verschmort). Die Klixons sollten beide Durchgang (also 0 Ohm) haben.
Alois
|
BID = 434531
alexis-007 Schreibmaschine
|
Red Bull in die Heizung kippen. Das verleiht ??? .Dann klappst auch wieder mit der Nachbarin .
Sorry hab jetzt einiges durcheinander gebracht.
Also,
Rückwand ab, und die Klixons an der Heizung erst einmal Begutachten und Durchmessen.
Denke, daß Du dann das Problem selbst lösen kannst.
Wenn nicht, bitte noch Service- und Seriennummer angeben.
Sticker, mit den Daten, findest Du an der Öffnung des Trockners.
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400352 Heute : 124 Gestern : 7426 Online : 260 26.11.2024 0:48 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0464560985565
|