AEG Wäschetrockner Kondenstrockner  Lavatherm 57750

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  17:43:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Wäschetrockner AEG Lavatherm 57750

    







BID = 481918

Perseus

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Berlin
 

  


Hallo ewald ,

ich guck ein bissel bedröppelt drein.
Habe leider eine absage vom aeg-service-monratos bekommen.sie hätten die maschine bzw .das ersatzteil nicht im programm

nun hab ich ein wenig im netz gestöbert und bin noch auf einen händler gestoßen ein gerhard sattich aus augsburg(www.sus-elektronic).
habe dort auch eine anfrage gestellt und bin fast nach hinten umgeschlagen 274,13 € !!!

falls du keine idee hast wo ich nun noch ein steuerteil herbekomme,oder eins was auch passt werden wir wohl in den sauren apfel beißen müssen und eine neue maschine kaufen.das wird eng ...oje!

lieben gruß jens


Erklärung von Abkürzungen

BID = 482468

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Warum bestellst Du nicht bei AEG? Preis und Ersatzteilnummer habe ich genannt!

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 482604

Perseus

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

Sorry Ewald ,bin wohl auf den verlinkten seiten gelandet,
werde mal morgen direkt bei aeg-jörg main vertragshändler in berlin vorbeidüsen und hoffen das ich das teil bekomme.
nochmals lieben dank
jens

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484241

Perseus

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

Hallo Ewald ,
als erstes wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!
Bei uns kam der Weihnachtsmann vor wenigen Stunden in Form eines Postboten...und brachte das bei AEG-online bestellte Steuerteil ...
alles perfekt gelaufen und auch der Preis so wie du sagtest.


Nun ist es eingebaut und der erste Probelauf ist erfolgreich durchlaufen...!!!

nochmals herzlichen Dank für eure Hilfe !!!
wenn ich euch etwas Gutes tun kann lasst es mich wissen !!!
Dieses Forum ist der "Knaller "und uneingeschränkt zu empfehlen.

Fehler behoben ,Wäschetrockner läuft !!!

schöne Weihnachten ,guten Rutsch ---alles gute fürs nächste Jahr !!!


und Ewald solltest Du mal nach berlin kommen lasse es mich wissen...
dann gehen wir ein zünftiges Bier trinken...

herzlichst J. Reich u. Fam.


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938773   Heute : 6117    Gestern : 9165    Online : 145        20.4.2024    17:43
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0157649517059