AEG Wäschetrockner Kondenstrockner Lavatherm 5302 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner AEG Lavatherm 5302 |
|
|
|
|
BID = 44904
rics3 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 5302
Messgeräte : Multimeter
Habe festgestellt, dass bei meinem Trockner der Antriebsriemen gerissen ist. Einen neuen besorgen dürfte kein Problem darstellen. Nur möchte ich euch um einen Tip bitten: "Wie baut man diesen Riemen ein?"
ich habe keinen blassen Dunst, wie man die Trommel ausbaut oder freilegt, um den Riemen dort herüber zu schieben.
Ich bitte um Hilfe! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 44965
EN1RZ Stammposter
|
|
beide seitenteile entfernen,luftkanal oeffnen,heizung raus,lager loesen,rueckwand ab
MFG Ralf |
BID = 44983
rics3 Gerade angekommen
|
Erst einmal schönen Dank für die schnelle Antwort!
Werde morgen mir solch einen Riemen besorgen und deinen Tip befolgen.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425869 Heute : 4916 Gestern : 5459 Online : 413 29.11.2024 23:01 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0164740085602
|