AEG Wäschetrockner Kondenstrockner  Lavatherm

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  02:35:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Wäschetrockner AEG Lavatherm

    







BID = 142610

Oelprinz

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm
______________________

Moinsen......
Also ich habe vollgendes Problem :
Bei meinem schön älteren Wäschtrockner ist scheinbar der Türschalter defekt. Also wenn er eingeschaltet ist und man die Tür vorsichtig bis zu einer bestimmten Stelle schließt arbeitet er ohne Probleme !!
Nun kann es ja nicht richtig sein das man vor dem Trockner sitzen bleibt....
Ich will aber auch nicht auf gut Glück einen neuen Türschalter kaufen.
Da ich nicht die allermeiste Ahnung habe möchte ich den Türschalter überbrücken......nicht als Dauerlösung aber wenigstens mal testen ob er sonst noch OK ist !
Kann mir hier jemand helfen....??
Wie mache ich das nun.........????

OK OK ich weiß das sollte man besser nicht machen aber versuchen will ich trotzdem
Schon mal besten Dank....
Klaus

P.S. ich habe versucht das Thema hier irgentwie zu finden aber irgentwie klappt das nicht so wirklich....

Erklärung von Abkürzungen

BID = 142681

VA-Schraube

Schriftsteller



Beiträge: 865
Wohnort: Frechen

 

  

Hallo,

den Gerätetyp Lavatherm gibt es schon seit einigen Jahrzehnten.In der Zeit hat AEG doch schon einige Modelle auf dem Markt gebracht.Für Reparaturtipps sind deshalb die Gerätedaten vom Typenschild wichtig(siehe Beitrag ganz oben im Forum).

mit weihnachtlichen Grüßen in´s Emirat

VA-Schraube

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995824   Heute : 380    Gestern : 6992    Online : 645        27.4.2024    2:35
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0369100570679