Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine  ID 6345 X

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  23:31:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Zanussi ID 6345 X

BID = 363323

Tiger26

Neu hier

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ID 6345 X
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

hi!

hab mit meinem gsp so ein problem!

er nimmt kein wasser !
pumpe kontrolliert, laufräder abgescherrt! getauscht!

nach ca 5 spühlgängen das gleiche wieder!
laut örtlichem kundendienst soll die wassertasche verstopft sein!
kann man die als privatperson reinigen??
(schon klar dass eine firma solche arbeiten nicht machen kann )
noch was wenn ich den dünnen schlauch am magnetventil abzieh geht die kiste wieder für einige spühlgänge

bitte um hilfe
mfg mario

Erklärung von Abkürzungen

BID = 363954

Tiger26

Neu hier

hi!

mein "ersatzgeschirrspühler" macht richtig mucken !!

sie will mir bald nichts mehr kochen wenn der zanussi nicht zum laufen kommt!

kann man die wassertasche entkalken??

bitte um hilfe!!!!

mfg mario

BID = 365195

Tiger26

Neu hier

hi!! schade dass mir keiner helfen konnte!

hab einfach versucht die wassertasche auszubauen und mit dem hochdruckreiniger auszuspritzen!

bin in alle löcher reingefahren!
ist ziehmlich viel dreck rausgekommen!

jedenfalls läuft die kiste seitdem tadellos!!

danke aber trotzdem!!

mfg mario

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392739   Heute : 7479    Gestern : 6874    Online : 497        24.11.2024    23:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.019073009491