Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine ID 6245 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Zanussi ID 6245 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 202911
b.driesen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Modell : ID 6245
Kenntnis : Artverwander Beruf
Wie vermutet dreht der untere "Flügel" nicht. Der obere läuft einwandfrei. Der untere lässt sich aber leicht von Hand drehen und die Pumpe funktioniert auch gut. Dreck ist auch keiner vorhanden, der den unteren Wasserweg blockieren könnte.
Hat jemand eine Idee?
Schonmal schönen Dank für Eure Antworten.
Bernd.
-Edit von sam2: Gerätetyp nachgetragen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 6 Jun 2005 3:17 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 202961
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Bernd,
hast Du es schon bemerkt?
Bei Deinen Thread-Angaben fehlt die E-Nr. / PNC-Nr.
Gruss Jürgen
BID = 202966
sam2 Urgestein
|
Aber wieso denn?
Gibt es etwa mehr als ein Modell Geschirrspüler von Zanussi...???
BID = 203227
|
Das Gerät ist eine ID6245. An die E-Nummer komme ich jetzt nicht ran, weil die Maschine noch in der Küche verbaut ist.
Einen schönen Sonntag Abend noch,
Bernd.
BID = 203366
|
Hab den Fehler gerade gefunden. Ich habe mal die Ersatzteile der Maschine durchgeschaut, um vielleicht dabei eine Idee zu bekommen. Dabei ist mir auf dem Foto des unteren Sprüharmes an der Unterseite eine Düse aufgefallen, die an meinem Sprüharm nicht dran ist.
Siehe Foto:
http://eshop.euras.com/include/showpic.asp?ID=3570986&typ=jpg
An der Stelle ist bei mir nur ein grosses Loch. Klar, dass da der Druck weg geht. Mit Tesafilm zugeklebt und siehe da, er dreht sich wieder. Nun muss ich nur noch diese Düse bestellen
Aber wo die Düse geblieben ist, bleibt rätselhaft. Meiner Frau sind keine "rumfliegenden Teile" in der Maschine aufgefallen.
Trotzdem danke für Eure Hilfe.
Bernd.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: b.driesen am 6 Jun 2005 15:53 ]
BID = 204175
sam2 Urgestein
|
Schön, daß Du den Fehler lokalisiert hast und Deine Maschine hoffentlich bald wieder läuft!
Und vielen Dank für die Rückmeldung und das Schließen des Themas.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416836 Heute : 1333 Gestern : 7490 Online : 431 28.11.2024 10:32 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0217900276184
|