Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine  ID 4016 W (Built-In)

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  11:40:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Zanussi ID 4016 W (Built-In)

Fehler gefunden    







BID = 152048

invitado

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ID 4016 W (Built-In)
______________________

Erst einmal ein nettes Hallo an alle,

nun mein Problem: ich bin umgezogen und in der Kueche der neuen Wohnung ist ein Geschirrspüler Zanussi ID 4016 W eingebaut. Es gibt dazu aber keine Bedienungsanleitung mehr. Am Drehschalter sind die Aufdrucke zur Programmwahl auch nicht mehr erkennbar.

Es existieren wohl 3 oder 4 Programme, doch welche sind das und welche Schalterstellung gehoert jeweils dazu?

Ich suche jemanden, der mir da weiter helfen kann, der die Hauptfunktionen erklärt und der weisz, ob die Maschine anzeigt, wenn Salz nachgefüllt werden muss.

Vielleicht kann mir auch jemand mit einer Bedienungsanleitung weiterhelfen? Ich wuerde mich sehr freuen und hoffe auf Antwort und Hilfe in diesem Forum.

Lieben Grusz
invitado

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152063

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Invitado,

Zitat :
Vielleicht kann mir auch jemand mit einer Bedienungsanleitung weiterhelfen?

Download: www.aeg-hausgeraete.de/node540.asp

Gruss Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152132

invitado

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo Juergen,

vielen Dank fuer deinen Hinweis. Ich wusste garnicht, dass AEG und Zanussi baugleiche Spueler produzieren. Doch leider findet die Suche das Modell nicht Auch auf der Website von Zanussi nicht.

Ich bin also weiter auf Eure Hilfe abgewiesen. Vielen Dank schon mal.

Lieben Gruesz
Invitado

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152140

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Doch leider findet die Suche das Modell nicht

Dort wird Dir doch angeboten die Anleitung per Post zu bestellen. Na dann an die Arbeit!
"Bitte beachten Sie, daß nicht alle Gebrauchsanweisungen online zur Verfügung stehen.Sie können in diesem Fall die Option der Bestellung per Post wählen.Sie können in diesem Fall die Option der Bestellung per Post wählen."

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152412

invitado

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo Juergen,

da versuche ich das mal. Dank nochmal an dich.

Lieben Grusz
Invitado

Erklärung von Abkürzungen

BID = 155354

invitado

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo zusammen,

leider habe ich bisher die angeforderte Gebrauchsanweisung von Zanuss noch nicht bekommen. Doch das Problem ist akut. Wer kann helfen?

Vielen Dank, Leute.
Invitado

Erklärung von Abkürzungen

BID = 155362

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

Moin invitado

Dann poste mal alle die Typen Nr. hier rein: PCN – F – S
Ohne Angaben geht hier sowieso nichts.

Gruß vom Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 155494

invitado

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo Schiffhexler,

danke fuer den Hinweis. Hier der komplette Nummersatz:

Prod.No (PNC) 911821056
Ser.No 61600177
Type 91182 - 1A

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen und mir helfen. Waer echt wichtig.

Lieben Grusz
Invitado

Erklärung von Abkürzungen

BID = 155743

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

Moin invitado
Mit der Anleitung muss ich dir eine negative Mitteilung machen, ich komme da nicht ran.
Gruß vom Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 156136

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Hallo,
versuche mal Deine Anfrage andersherum und bitte einen Besitzer dieses Geschirrspülers um eine Kopie seiner
Bedienungsanleitung.Es sind bestimmt auch Hilfesuchende
in diesem Forum die eine Zanussi besitzen.
Gruß
Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 156417

invitado

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo Froehlich,

danke fuer diesen Rat. Das werde ich machen. Ich versuch es mal im anderen Themenbereich. Der Hersteller ruehrt sich nicht. Toller Service :-((

Ich habe nun schon alle moeglichen Programmschalterstellungen getestet. Das Ergebnis ist stets gleich schlecht.

Lieben Grusz
Invitado

Erklärung von Abkürzungen

BID = 156439

VA-Schraube

Schriftsteller



Beiträge: 865
Wohnort: Frechen

Hallo,

Gib mal Deine eMail-Adresse.Die Bedienungsanleitung(1 MB pdf)ist zu groß,um sie hochzuladen.

Gruß VA-Schraube

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157205

invitado

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo VA-Schraube,

vielen Dank fuer deine Hilfe. Meine Email-Adresse ist:     invitado äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Liebe Gruesze
Invitado

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157222

VA-Schraube

Schriftsteller



Beiträge: 865
Wohnort: Frechen

Du hast Post.

Gruß VA-Schraube

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157288

invitado

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo VA-Schraube,

nochmal vielen Dank Ich werde mich nun mit der Anleitung an die Maschine machen und hoffe, dass sich die Problematik nun beheben laesst.

Liebe Gruesze
Invitado

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983723   Heute : 2720    Gestern : 8826    Online : 583        25.4.2024    11:40
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0275640487671