Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SL64530/07 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens SL64530/07 |
|
|
|
|
BID = 453814
Woife123 Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SL64530/07
FD - Nummer : 7805
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Bei der Spülmaschine meiner Schwester springt die Klappe für das Spülmittel nicht mehr auf. Den Antrieb der den Öffnungsmechanismus auslöst habe ich getestet und ist in Ordnung. Daraufhin habe ich überprüft ob der Antrieb überhaupt von der Steuerplatine angesteuert wird, und genau das tut sie nicht!!
Jetzt meine Fragen:
-Ist es somit sicher das die Steuerplatine defekt ist, oder wird das öffnen durch einen Sensor ausgelöst (Temperatur, Druck oder ähnliches erreicht).
-Falls die Steuerplatine defekt sein sollte wie sieht es da mit Ersatzteilen aus? (wo wie wer und was kosten diese)
Fettes Merci an alle die mir helfen
Gruss Woife
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 453827
röhre Inventar
|
|
Hallo.
Falls es wirklich die Elektronik ist, 137 Euro.
Einzelteile sind nicht zu bekommen.
Erneuer doch erst einmal den Aktuator am Dosierbehälter. Kostet ca 10 Euro.
gruß
röhre
BID = 453942
Woife123 Neu hier
|
Hallo Röhre,
entschuldige, aber was ist ein Aktuator????
Gruß Woife
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408089 Heute : 70 Gestern : 7797 Online : 417 27.11.2024 0:35 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0402789115906
|