Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  Lady Plus 45

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  23:35:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Siemens Siemens Lady Plus 45

    







BID = 341810

Morphelchen

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: südliches Südhessen
 

  



Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siemens Lady Plus 45
S - Nummer : E-NR: SR25102/07
FD - Nummer : 7103 076951
Typenschild Zeile 1 : S4M1S
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Forenhelfer.

Habe ein neues Problem mit meiner Siemens Lady Plus 45.

Nach dem ich ein Stecknadelgrosses Loch in der Bodenwanne fand, das für Wasseraustritt sorgte, liegt nun folgendes Problem vor:

Die Maschine zieht Wasser, hört aber auch fast nicht mehr auf damit. Es steht nach einer Weile Wasser so hoch in der Maschine, das wenn der Spülgang einsetzt, mir das Wasser vorne aus der Blende rausläuft. Hatte beide Seitenteile mal wieder ab und hab sehn können das zB in der Salzung das Wasser fast bis zum Einfüllkorb geht und fast alle Wasserläufe gefüllt sind.
Komisch finde ich auch, das ein Schlauch direkt neben Styroporschwimmer in der Bodenwanne steckt, also so, das Wasser in die Wanne fliessen kann. Was natürlich auch passiert ist
Jetzt ist die Frage was ist hier defekt ?

Wäre nett wenn ich hier wieder Hilfe bekommen könnte

Lieben Gruss
Morphelchen




Erklärung von Abkürzungen

BID = 351332

Morphelchen

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: südliches Südhessen

 

  


Hallo nochmal.

Vielleicht jemand eine idee ?

Mir fällt auf, das beim ersten Wasser ziehen dieses lange dauert.
Kann es sonst noch woran liegen ausser an den Sieben vom Aquastop ?

gruß

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097668   Heute : 6095    Gestern : 6057    Online : 682        29.9.2024    23:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0142939090729