Siemens SpüMa SE 55592/18 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
SpüMa Siemens SE 55592/18 |
|
|
|
|
BID = 159420
Schlünz Gerade angekommen
|
|
Bingo, das wars!! Der dicke Schlauch zu Umwälzpumpe war
fast zu.
Das Problem mit der letzten Minute hat sich nun auch er-
ledigt. Kleine Werhmutstropfen ist die Anzeige die immer
noch bei 86 Minuten anfängt anstatt bei 140 oder so.
Wenn ich die Tür aber während des Spülvorgangs öffne und
dann wieder schließe addieren sich manchmal 15 Minuten
hinzu.
Egal, hipp hipp hurra sie spült wieder ordentlich !!
Meine besonderen Dank gilt Meister Fröhlich.
Hast jetzt was gut bei mir, aber nur im Bereich Tischlerei
fragen.
Beste Grüße Schlünz |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 159449
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Hallo Schlünz,
bitte nicht zu viel versprechen,habe ein Haus BJ ca 1900.
Gruß Fröhlich. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192378504 Heute : 3524 Gestern : 4879 Online : 82 13.7.2026 18:03 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0217690467834
|