Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  se28260/17

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  19:42:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Siemens se28260/17

    







BID = 443652

docvalium

Neu hier



Beiträge: 32
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : se28260/17
FD - Nummer : 7911
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Wahrscheinlich habe ich nur ein banales Problem, wäre aber für Hilfe sehr dankbar. In meiner Siemensmaschine wollte ich heute den Oberkorb ein wenig weiter nach oben stellen, damit unten auch unsere großen Teller rein passen. Hat auch soweit gut geklappt, leider ist unter der "Decke" der Spülmaschine noch ein einzelner Sprüher aus Plastik. Der ist nicht an der Decke befestigt und hängt ein wenig runter, so dass er jetzt als Widerhaken funktioniert. Beim Reinschieben rutscht er über die kante vom Korb, beim Rausziehen bleibt sie aber hängen. Ist natürlich nervig und nur eine Frage der Zeit, bis ihn jemand unvorsichtig raus rupft.

Jetzt meine Frage: habe ich irgendetwas verpasst, was ich noch umstellen müsste? Kann in der Anleitung nichts dergleichen finden. Ist das normal, dass das oben nicht befestigt ist? Maschine habe ich gebraucht gekauft, könnte also auch irgendwie mal abhanden gekommen sein. Falls es an der fehlenden Befestigung liegt, was empfehlt ihr als Befestigungsmethode? Epoxidkleber?



Vielen Dank für die Hilfe,


Valentin

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181281231   Heute : 4562    Gestern : 20546    Online : 381        14.5.2024    19:42
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0223209857941