Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  Lady 45

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  23:33:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Siemens Lady 45

    







BID = 198974

YoMan

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  



Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady 45
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo, gleich vorweg zu den Nummern, die benötigt werden, ich weiß nicht, wo die stehen...

Mein Problem: Die Rotorblätter des Geschirrspülers drehen nicht mehr. Irgendwie scheint der Wasserdruck, der die Blätter ja antreibt, zu niedrig zu sein, habe schon alle Abdeckungen ab und mehrere Sachen wie im Forum beschrieben ausprobiert. Bis auf elektronische Sachen oder die Pumpen. Habe alle Schläuche abgemacht und mal durch gepustet, seit dem dreht sich das untere Blatt wieder minimal, aber viel zu wenig.


Vielen Dank für die Hilfe

Matthias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 198979

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  


Hallo Matthias,

erstmal Willkommen im Forum!

Die Nummern stehen auf dem Typenschild. Dieses findest Du meist im Türfalz, außerdem (hoffentlich) nochmal auf der Maschinenrückseite.

Eimertest schon gemacht?

Wie hoch (in cm über dem Bodenfeinsieb) steht das Wasser nach dem Wasserziehen?

Dann sehen wir weiter.


Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 198992

YoMan

Gerade angekommen


Beiträge: 5


Danke für die schnelle Antwort,

die einzige Nummer habe ich auf der Rückseite gefunden:

1739986117 (6906)

Der Eimertest soll nur beweisen, dass genug Wasser aus dem Hausanschluss kommt, richtig??

Also dann hat meine Küche den Test bestanden.


Danke schon mal im Voraus

Matthias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 199007

YoMan

Gerade angekommen


Beiträge: 5


Das Bodenfeinsieb ist im Innenraum? Also das Wasser steht dort bis zum unteren Rotorblatt, also wenn das Bodenfeinsieb das hintere ist, welches man nur durch Lösen der Schrauben rausbekommt, dann sind das 2-3 cm.

Gruß Matthias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 199259

YoMan

Gerade angekommen


Beiträge: 5


Ich korrigiere nochmal die Wasserhöhe, die ist zwar fast 2cm hoch, aber nicht bis unters Rotorblatt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Motor / die Pumpe? sich schwerfälliger als sonst anhört.

Erbitte immer noch Hilfe

Danke Matthias

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097664   Heute : 6091    Gestern : 6057    Online : 512        29.9.2024    23:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0272829532623