Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  festival

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  02:34:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Siemens festival

    







BID = 100794

achim12345

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : festival
S - Nummer : se24269
FD - Nummer : fd8202
______________________

Frau ist sauer vor 2jahren gekauft
ding spült einwandfrei durch aber ohne heizung,dh nach 140min beim aufmachen ist noch wasser auf den gläsern ect..
und kein dampf und nichts warm so wie früher,kann das sein das durchlauferhitzer schon tot ist?
plese mail..
in hoffnug auf euer forum danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 100819

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Achim,

Zitat :
ding spült einwandfrei durch aber ohne heizung

Prüf mal den Wasserstand Deiner gerade mal 2 1/2 Jahre alten Maschine nach dem Wasserziehen ab.
Gib mal durch, wieviel cm das Wasser über dem Bodenfeinsieb steht.
Eimertest im Vorfeld durchführen unterstützt die Fehlersuche.


Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 100820

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wenn Deine erst vor 2 Jahren neu gekaufte Frau schon sauer ist, statt ordenlich zu spülen, dann gib sie zurück...


Tschuldigung, aber die Vorlage war einfach zu gut!

Im Ernst:
Eimertest?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101084

achim12345

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Danke für info!!!
das mit meiner frau war ein echter brüller!!!!saugut!
Eimer test ok!Filter Ok genug Wasser Ok ca 1,5-2 cm
über sieb, mit ohr am einlassventil gehorscht OK,bin der meinung die hat genug wasser intu.
das ding leuft halt ewig lang ,140minuten und hat ja durchlauferhitzer! hab sie nach 100 min aufgemacht wasser war warm??? ich hab das gefühl das die trocknung zum schluss nicht funzt wie geht das eigentlich mit dem durchlauf erhitz????oder wie
frau sauer vor 2jahren gekauft und sie wird nicht richtig heissss?????zum schluss bleibt sie kalt mit wassertropfen
danke für info achim

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101115

etestein

Gesprächig



Beiträge: 146

Hallo Leute

Ein sehr intresantes Thema hier. Also wenn Du Deine Frau verkaufen möchtest, mach doch mal ein Angebot, meine Maschine funktioniert.

Gruß Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101208

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Prüfe mal den Temperaturfühler samt Anschlußleitungen!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421878   Heute : 150    Gestern : 5075    Online : 265        7.6.2024    2:34
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0445652008057