Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Einbaugerät Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens Einbaugerät |
|
|
|
|
BID = 410073
peterfr Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Einbaugerät
S - Nummer : SE54M574EU
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nach dem ersten Spülgang lässt sich sagen, - ohne natürlich gemessen zu haben, aber im Vergleich zu dem alten Gerät (Functionica), welches aufgrund seines Alters/Preises wesentlich lauter als 44 dB gewesen sein muss - dass das Gerät hinsichtlich der Geräuschentwicklung dem alten Gerät in nichts nachsteht! Besonders beim Wasser füllen entsteht ein ziemlich lautes Brummen am Aqua Stop, dort wo der Wasseranschluss sitzt.
Aber auch beim Spülen selbst hört sich das Gerät meines Schwagers (Bauknecht mit 47 dB) sehr viel leiser an als die Siemens.
Meine Frage nun, kann das Gerät defekt sein oder kann man bei der Montage/Aufstellung irgendetwas falsch machen, was sich auf die Geräuschentwicklung auswirkt?
Sicherlich ist dieses Modell von Siemens nicht die High End Klasse, aber ich denke mal, dass es ein ordentliches Gerät ist.
Vielen Dank für eine Antwort
Grüße
Peter F
[ Diese Nachricht wurde geändert von: peterfr am 27 Feb 2007 12:04 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 410316
peterfr Gerade angekommen
|
|
Hallo,
eine Ergänzung:
Ich habe gestern Abend mittels einem Schallpegelmeßgerätes bei laufendem Betrieb zwischen 51-53 dB gemessen !!
Viele Grüße
Peter F |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398609 Heute : 5806 Gestern : 7548 Online : 620 25.11.2024 18:48 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0365099906921
|