pro Geschirrspüler Spülmaschine set Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 74925
michi73 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : pro set
das spülmaschinentab bleibt manchmal nur halb aufgelöst in der maschine , und das spülergebniss ist mehr als mieserrabel. es bleibt an manchen teilen einfach schmutz den man unter fliessendem wasser abwaschen kann.
habe alles aufgefüllt (salz,klarspühler) , habe mit mschinenreiniger gespühlt .
hat jemand eine ahnung wie ich einen fehler der maschine finden kann ? ich kann ja während der spühlzeit nicht reingucken .
danke schonmal
michi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 74961
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo michi,
1. Nimmt die Maschine genügend Wasser?
(das Sieb sollte 2-3cm unter Wasser stehen)
2. Heizt die Maschine
3. Pumpt die Maschine ab
Alle Angaben auf dem Typenschild posten (Fabrikat ist ja nicht gerade das meist verkaufte
LG Rudi
bonnie Gerade angekommen
|
Meine Antwort: Habe auch eine SpüMa von Pro-Set(3 1/2J.). War und ist laufend etwas nicht ok. zB Schalter,oder pumpte nur stundenlang ohne Spülvorgänge. Sehr oft ist etwas in den Sprüharmen, obwohl ich sehr darauf achte. Dann spült sie das Geschirr nicht sauber, da der Arm sich nicht dreht.
BID = 75377
humbadeur Gelegenheitsposter
|
Hallo Michi,
das ist ein typisches Fehlerbild wenn sich die Sprüharme nicht richtig drehen.
Gruß Frank
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395068 Heute : 2264 Gestern : 7548 Online : 777 25.11.2024 11:41 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0435748100281
|