Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  DL418

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  18:58:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Privileg DL418

    







BID = 69120

Frame

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Herne
Zur Homepage von Frame ICQ Status  
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DL418
______________________

Hallo!
Ich habe seit heute ein Problem mit meiner SpülMa.
Wenn ich sie anschalte ist ein sehr Lautes Brummen zu hören.
Das geräuscht trat auf einmal währen des Betriebs auf und ist jetzt sofort nach dem Einschalten zu hören.
Das einzige wo das Geräusch nicht auftritt ist das Trocknen..
Weiss vielleicht jemand woran es liegen kann?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69203

Nachti

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Lüdinghausen

 

  

Wo brummts genau? Bitte mal genau hinhören

Grüße

Nachti

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69220

Frame

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Herne
Zur Homepage von Frame ICQ Status  

Ehrlich gesagt..
Hinten, Unten..um es kurz zu beschreiben!
Ich weiss net genau wie ich es beschreiben soll, ist so eine art kratzendes propeller geräusch, aber man muss schon genau hinhören um das zu Hören... (doofer satz)
Es ist aber trotzdem Schweine laut!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frame am 13 Mai 2004 23:08 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69390

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Ich vermute, das ein Fremdkörper in der Pumpe sitzt.
Die Maschine hat , glaube ich, nur eine Pumpe.

Versuche einmal unterhalb von dem Sieb an die Pumpe zu kommen.
Sieb raus und schauen, da muß evtl. noch eine Abdeckung abgeschraubt werden, dann ist die Pumpe zu sehen.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69391

Frame

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Herne
Zur Homepage von Frame ICQ Status  

Jo danke! Werde Morgen mal nachschauen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69417

Frame

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Herne
Zur Homepage von Frame ICQ Status  

Jo Supi da lag der Fehler!!!
Es hatte sich von einem Topf der Grif gelöst und die Schraube hat die Pumpe blockiert!
Netten Dank, mit nem Reparatur dienst hätte mich die halbe stunde Arbeit einen Heiden Geld gekostet.

Heut Abend trink ich ein Bier auf dieses Forum hier!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921204   Heute : 6105    Gestern : 9237    Online : 480        18.4.2024    18:58
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0168612003326