Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  30410

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:53:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Privileg 30410

    







BID = 432375

ultimativ

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: magdeburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30410
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo erstmal an alle

Habe das Problem das sich kein Programm mehr starten lässt:(

Die An/Aus Anzeige funktioniert(also Strom hat das Gerät) nur die Programme lassen sich einfach nicht aktivieren,habe es auch mal spaßenshalber mit der funktion zum einstellen des Wasserhärtegrades probiert,aber da leuchtet ebenfalls nichts.

Wasserzulauf/ablauf ist frei,Sieb ist gereinigt Wasser ist auch nirgends ausgetreten.

Ich brauche dringend Hilfe,weil ansonsten verdonnert mich meine Frau zum Abwaschen

Ich danke schon mal allen die sich die Mühe gemacht haben meinen Thread zu lesen, aber noch dankbarer bin ich denjenigen der mir weiter helfen kann


Erklärung von Abkürzungen

BID = 432515

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo ultimativ
Willkommen im Forum
Bitte alle Erzeugnisdaten angeben.
Stell ein Foto von der Bedienblende ein, Programmwahl und Anzeige.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 433115

ultimativ

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: magdeburg

Hier die gewünschten Date(hoffe doch mal das Sie das sind

Privelegnr: 10016
Produktnr: 411.083.9
Seriennr: 20360012


Das gewünschte Bild hänge ich natürlich gerne mit an,falls man es nicht erkennen sollte,die Ein/Aus lampe leuchtet,nur bei den programmen passiert garnichts!


danke schon einmal



Erklärung von Abkürzungen

BID = 433182

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Elektronik prüfen auf kalte Lötstellen und Trafo durchmessen. Wichtig das am Netzschalter zur Elektronik 230 Volt anstehen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921808   Heute : 6709    Gestern : 9237    Online : 681        18.4.2024    19:53
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0322208404541