Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 30400 i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Privileg 30400 i |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 156790
Andreas. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30400 i
Typenschild Zeile 1 : Typ 911N82-8F
Typenschild Zeile 2 : 142.669.1
Typenschild Zeile 3 : 1073
Messgeräte : Multimeter
Erst einmal ein Lob auf dieses interessante Forum. Vor ca.3 Wochen war meine Waschmaschiene defekt, nachdem ich hier im Forum verschiedene Beiträge gelesen habe machte ich auch den Versuch die WAMA zu rep. Es lag an den Kohlen, so wie es hier im Forum mehrfach beschrieben wurde.
Nun zu meinem jetzigem Problem mit dem Geschirrspüler Privileg 30400i. Nach dem Einschalten läuft die Pumpe und es sollte anschließend Wasser genommen werden, was aber nicht passiert und nach ca. 1min blinken die Kontrollleuchten. Als erstes habe ich den Wasserzulauf geprüft der ist i.O. danach habe ich das Einlassventil abgeschraubt und die Spannung gemessen und in diesem Moment funktionierte alles wieder. GS wieder zusammengebaut Probelauf, alles i.O., nach 3Tagen das gleiche Problem. Noch ein Hinweis habe am Einlassventil durchsichtigen Schlauch abgemacht und wieder aufgesteckt vor der Messung, es kam kein Wasser raus. Ob der GS ein Aquastop hat weiß ich nicht.
Meine Frage Wassereinlaufventil erneuern oder noch weitere Prüfungen durchführen? Welche funktion hat der durchsichtige Schlauch am Einlassventil? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070561 Heute : 5789 Gestern : 18294 Online : 244 17.2.2025 18:34 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0125918388367
|