Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 2054 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Privileg 2054 |
|
|
|
|
BID = 391474
WS_Gabi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 2054
Typenschild Zeile 1 : 91181-2C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Es bleibt alles trocken, egal welches Programm ich wähle.
Wasseranschluss ist offen, das kleine Sieb direkt am Wasseranschluss ist nicht zugesetzt.
Gleich nach dem Wasseranschlusst kommt so ein kleiner Kasten am Wasserschlauch der SpüMa...keine Ahnung was das ist aber dadrin ist auch nichts was nicht so aussieht, als gehöre es da hin. So ein kleiner roter Kasten kann man etwas anheben, der schnappt zurück wenn man ihn loslässt.
Ansonsten habe ich wie gesagt nur alles geputzt, konnte aber keine Verstopfungen o.ä. finden und mehr aufschrauben, zerlegen oder sonst was habe ich mich nicht getraut, da keine Ahnung davon.
Any Ideas?
Gruss,
Gabi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 391477
scale Gerade angekommen
|
|
Der kleine Kasten am Wasserschlauch ist der "Wasserstop" bei schlauchbruch oder ähnlichem
Hatte mal das gleiche problem mit ner Waschmaschine
alles ging nur kein wasserzulauf in die machine
bei mir hatte es geholfen einfach mal für kurze zeit den stecker aus der steckdose dann hat sich der Wasserstopkasten "resetet" oder wie ich es beschreiben soll
gruß
Andreas |
BID = 391647
WS_Gabi Gerade angekommen
|
scheint funktioniert zu haben.
vielen dank für den tip
mfg
gabi
BID = 392317
scale Gerade angekommen
|
freu mich das ich helfen konnte
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386505 Heute : 1238 Gestern : 6874 Online : 717 24.11.2024 9:43 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0165419578552
|