Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 130 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Privileg 130 |
|
|
|
|
BID = 57464
kuttekurti Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 130
Habe folgendes Problem mit meinem Geschirrspüler: er läuf normal an, wenn er Wasser bekommen soll hält er an. Dann sperre ich den Wasserzulauf ab, lasse den Druck aus dem Schlauch, wenn ich dann das Wasser wieder aufdrehe läuft er ganz normal weiter. wer kann mir da helfen.
danke
Thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 57595
Bud.vdl Neu hier
|
|
Hallo,
kann es sein das am Wasserhan ein Wasserstop montiert ist?
Wenn ja diesen mal überprüfen oder hne den ausprobieren.
Vieleicht ist das ding def.
Gruß Bud |
BID = 57944
|
Ein Wasserstop ist nicht angeschlossen. Aber trotzdem Danke!
BID = 58028
röhre Inventar
|
Vermutlich wird das Zulaufventil unten im Gerät def. sein.
gruß
röhre
BID = 58231
|
werde es überprüfen. Ein Zulaufventil von Privileg habe ich nicht gefundebn, kann man auch eins von AEG oder so einbauen?
Danke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kuttekurti am 7 Mär 2004 11:16 ]
BID = 58239
röhre Inventar
|
Versuch macht klug.
Da ich das Ventil nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.
Du solltest nur darauf achten, ob das eingebaute Ventil eine aufgesetzte Druckdose hat.
Wenn nein, kannst Du jesdes Ventil das passt nehmen.
röhre
BID = 62736
|
Hallo,
habe ein Zulaufventil von AEG gekauft, das nach Händler an meine Maschine passen soll.
Jetzt habe ich das alte Ventil ausgebaut, es ist aber noch mit einem Kunststoffteil verbunden an dem u.a. der Zulaufschlauch angeschlossen war, und ich bekomme das Ventil nicht ab ohne das Kunststoffteil kaputt zuu machen.
Kannst du mir da einen Tipp geben? Da die Maschine jetzt quer in der Küche liegt würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Wenn nötig, kann ich dier auch ein Bild vom alten und neuen Ventil schicken.
Danke
Thomas
PS:
Habe gerade einen durchsichtigen Schlauch (ca. 2cm Durchmesser) der an der Unterseite der Maschine war abgebeut und gereinigt, er war extrem verkalkt und zugedreckt. Kann es auch daran gelegen haben?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kuttekurti am 3 Apr 2004 11:15 ]
BID = 62840
röhre Inventar
|
Ja,
mach mal ein Foto.
röhre
BID = 62842
röhre Inventar
|
Da mit dem dicken dreckigen Schlauch kann unter Umständen hikommen, wenn auf dem Zulafventil noch eine Druckdosesitzt und an der ein dünner Schlauch steckt.
röhre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386631 Heute : 1364 Gestern : 6874 Online : 746 24.11.2024 10:07 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0225858688354
|