Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  130

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  10:07:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Privileg 130

BID = 57464

kuttekurti

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 130

Habe folgendes Problem mit meinem Geschirrspüler: er läuf normal an, wenn er Wasser bekommen soll hält er an. Dann sperre ich den Wasserzulauf ab, lasse den Druck aus dem Schlauch, wenn ich dann das Wasser wieder aufdrehe läuft er ganz normal weiter. wer kann mir da helfen.
danke
Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 57595

Bud.vdl

Neu hier

Hallo,
kann es sein das am Wasserhan ein Wasserstop montiert ist?
Wenn ja diesen mal überprüfen oder hne den ausprobieren.
Vieleicht ist das ding def.
Gruß Bud

BID = 57944

kuttekurti

Gerade angekommen

Ein Wasserstop ist nicht angeschlossen. Aber trotzdem Danke!

BID = 58028

röhre

Inventar

Vermutlich wird das Zulaufventil unten im Gerät def. sein.

gruß
röhre

BID = 58231

kuttekurti

Gerade angekommen

werde es überprüfen. Ein Zulaufventil von Privileg habe ich nicht gefundebn, kann man auch eins von AEG oder so einbauen?
Danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kuttekurti am  7 Mär 2004 11:16 ]

BID = 58239

röhre

Inventar

Versuch macht klug.
Da ich das Ventil nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.
Du solltest nur darauf achten, ob das eingebaute Ventil eine aufgesetzte Druckdose hat.
Wenn nein, kannst Du jesdes Ventil das passt nehmen.

röhre

BID = 62736

kuttekurti

Gerade angekommen

Hallo,
habe ein Zulaufventil von AEG gekauft, das nach Händler an meine Maschine passen soll.
Jetzt habe ich das alte Ventil ausgebaut, es ist aber noch mit einem Kunststoffteil verbunden an dem u.a. der Zulaufschlauch angeschlossen war, und ich bekomme das Ventil nicht ab ohne das Kunststoffteil kaputt zuu machen.
Kannst du mir da einen Tipp geben? Da die Maschine jetzt quer in der Küche liegt würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Wenn nötig, kann ich dier auch ein Bild vom alten und neuen Ventil schicken.
Danke
Thomas
PS:
Habe gerade einen durchsichtigen Schlauch (ca. 2cm Durchmesser) der an der Unterseite der Maschine war abgebeut und gereinigt, er war extrem verkalkt und zugedreckt. Kann es auch daran gelegen haben?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kuttekurti am  3 Apr 2004 11:15 ]

BID = 62840

röhre

Inventar

Ja,
mach mal ein Foto.

röhre

BID = 62842

röhre

Inventar

Da mit dem dicken dreckigen Schlauch kann unter Umständen hikommen, wenn auf dem Zulafventil noch eine Druckdosesitzt und an der ein dünner Schlauch steckt.

röhre

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386631   Heute : 1364    Gestern : 6874    Online : 746        24.11.2024    10:07
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0225858688354