Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  10300i

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  18:03:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Privileg 10300i

    







BID = 127074

pehoni

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10300i
______________________

Die Sprüharme der Spüma drehen sich nicht.Was kann das sein?????
Die Arme sind sauber und lassen sich von Hand frei drehen.
Wer kann helfen oder hat Ideen wo es dran liegen kann???

Danke im voraus

Pehoni

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127104

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Woher weißt Du, daß sie sich nicht drehen?

Wird denn überhaupt Wasser umgewälzt?

Wie hoch (in cm über dem Bodenfeinsieb) ist denn der Wasserstand nach dem Wasserziehen?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127112

Musikus

Gesprächig

Beiträge: 123
ICQ Status  

Guten Morgen,
... und was hat der Eimertest ergeben?

_________________
Es lebe das Laster denn wer brav ist wird nirgendwo vermisst!
Es grüßt Euch
Musikus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127570

pehoni

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127574

pehoni

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo und guten morgen
Ich habe die Arme in eine Position gebracht und die Maschine angestellt.Nach dem öffnen standen die Sprüharme in der gleichen Position.
Wird denn überhaupt Wasser umgewälzt?

Ja es wird Wasser umgewälzt,weil das Wasser aus den Düsen Kommt.


Wie hoch (in cm über dem Bodenfeinsieb) ist denn der Wasserstand nach dem Wasserziehen?
Wie hoch sollte das Wasser denn Stehen ( muss ich noch überprüfen).
Gruss Pehoni

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127586

pehoni

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Das Wasser steht nach dem ziehen in der Mitte 2cm hoch,am Aussenrand des Siebes 1 cm.

Pehoni

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127603

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Kippe mal nach dem Wasserziehen einen halben Eimer nach und schaue, ob es dann geht.

Und was ist mit dem qualitativen Eimertest???
(Anleitung siehe oben in dieser Rubrik)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 128025

pehoni

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo und guten Tag

Kippe mal nach dem Wasserziehen einen halben Eimer nach und schaue, ob es dann geht.

Habe ich gemacht,hat sich nicht geändert.

Und was ist mit dem qualitativen Eimertest???
(Anleitung siehe oben in dieser Rubrik)
Kommt genug Wasser.
Ich habe auch das Eckventil mal getauscht.

Ich hatte aber vor 3Monaten schon mal ein Problem mit dem Wasserziehen.Und zwar zog die Spüma kein Wasser und ich musste den Zulaufschlauch abschrauben und wieder dran machen danach zog sie dann das Wasser.Das passierte immer wieder. Irgendwann hatte sich das von alleine erledigt.
Könnte obengenanntes Problem damit zusammenhängen?

Gruss

Pehoni

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362788   Heute : 3653    Gestern : 5828    Online : 358        27.5.2024    18:03
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0439810752869