Miele Geschirrspüler Spülmaschine Turbothermic g 590 sc Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele Turbothermic g 590 sc |
|
|
|
|
BID = 443396
Siewertsen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Turbothermic g 590 sc
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe mal auf Rat eines Verwandten die Blende abgemacht und den Programmablauf manuell ein Raster weitergedreht. Im Programm Intensiv und Universal plus arbeitet die Maschine plötzlich , drehe ich aber auf Universal, Spar, Kurz, Fein, Kalt - tut sich wieder nichts, es brummt nur kräftig hinter den Lampen Ein/Salz/Klarspüler.
Was könnte da los sein? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 443458
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Siewertsen,
Zitat :
| Im Programm Intensiv und Universal plus arbeitet die Maschine plötzlich |
Startet der GS dann gleich nach der Programmwahl den Wasserzulauf?
Wenn ja, wie hoch steht das Wasser im Spülraum u. läuft die Umwälzpumpe noch an?
Pumpt der GS noch vernünftig das Spülwasser ab?
Läuft die Programmanzeige noch einige Schritte?
Gruß Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386738 Heute : 1471 Gestern : 6874 Online : 695 24.11.2024 10:17 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0160779953003
|