Miele Geschirrspüler Spülmaschine  Primavera

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:18:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Miele Primavera

    







BID = 383523

freemax

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 24
Wohnort: Hannover
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Primavera
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
die Spülmaschine meine Schwiegermutter will nicht mehr!!
Da sie keinen Reiniger mehr hatte, hat sie Priel in die
Maschine gegeben!!
Ich denke es kam zu einer starken Schaumbildung!!

Das Programm wurde beendet aber jetzt blinkt die Start/Stop LED
und noch eine andere. Ein neues Programm kann nicht gestartet werden.

Ich habe es selber nicht gesehen wurde mir so telefonisch berichtet!!

Technische Daten des Gerätes habe ich leider nicht, müsste ich erst nachsehen.

Kann sein das es mit einem reset getan ist, gibt es eine
entsprechende Tastenkombination?

Danke schon mal !!

freemax


Erklärung von Abkürzungen

BID = 383541

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Freemax,

wenn Ihr Glück habt, genügt es, die Bodenwanne (Auffangwanne unterm Gerät) trocken zu legen, da sich dort, durch Überschäumen des Handspülmittels, Wasser gesammelt hat.
Wenn die Maschine untergebaut ist, kannst du die Sockelverkleidung entfernen, das Gerät spannungsfrei machen (Netzstecker ziehen!) und die Bodenwanne trockentupfen oder mit einem Alles-Sauger aussaugen.
Wenn sie frei steht, brauchst du sie nur etwa 30 bis 45 Grad nach links zu kippen, dann fließt das Wasser auf den Fußboden.

Meldest du uns hier, ob es dann wieder klappt?

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

PS: Für weitere Infos benötigen wir schon noch die Daten der Maschine (Typenschild oben auf der leicht geöffneten Tür zu finden).

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 383868

freemax

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 24
Wohnort: Hannover

So, was soll ich sagen...?

Ich habe heute die Spüma begutachtet, wollte sie gleich zerlegen,
habe sie vorher aber noch mal eingeschaltet und sie
funktionierte problemlos!!

Das übergelaufene Wasser ist wohl schon getrocknet, anders kann ich mir das nicht erklären.

Hat dieses Model einen Fehlerspeicher?
Ich füge noch mal einen Auszug der Gebrauchsanweisung ein.

Werde die Maschine erst noch mal beobachten!!

Danke freemax







[ Diese Nachricht wurde geändert von: freemax am  6 Nov 2006 20:22 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091742   Heute : 166    Gestern : 6057    Online : 483        29.9.2024    1:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0643780231476