Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 690 SC-2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 690 SC-2 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 143061
sagy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 690 SC-2
Hat jemand eine Idee ?
(es türmt sich bereits das Geschirr bis an die Decke) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 143083
Onkel Dagobert Schriftsteller
|
|
Tür zu, alles ausschalten.
Start/Stop und TopSolo gedrückt halten, einschalten, Tasten loslassen.
Wasserzulauf und -ablauf leuchten.
Universal65 drücken.
Welche Fehlermeldung?
Ausschalten
-----
Tür zu, alles ausschalten.
Start/Stop und + gedrückt halten, einschalten, Tasten loslassen.
Start/Stop 2 mal drücken.
Ausschalten
Fehlermeldung ist nun gelöscht, aber natürlich der Fehler nicht behoben. Probelauf machen, Fehler wieder abfragen. Welcher Fehler ist es diesmal? |
BID = 143129
sagy Gerade angekommen
|
Vielen Dank Onkel Dagobert,
auf so etwas kommt ja kein normaler Mensch.
Den Tips bin ich hinterhergegangen.
Die Fehlermeldung war "F 04"
Nach dem Löschen der Fehlermeldung habe ich den
Probelauf gemacht (läuft gerade)
und sie läuft (bis jetzt jedenfalls)
Können sie mir auch sagen was die Fehlermeldung F04 bedeutet ?
Besten Dank schon mal für die flotte Hilfe
BID = 143208
Onkel Dagobert Schriftsteller
|
Heizungsfehler. Wenn man die linke Seitenwand abnimmt findet man die Heizung. Vermutlich müssen die beiden Temperaturregler, die an der Heizung sind, ausgetauscht werden, das kommt bei dem Typ gelegentlich vor. Das Wasser wird dann zwar warm, aber nicht so warm wie es werden müsste, weil einer der Temperaturregler zu früh schaltet.
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287542 Heute : 3032 Gestern : 4888 Online : 748 5.11.2024 17:44 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0167469978333
|