Miele SpüMa G 680 SC-i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  22:23:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Miele G 680 SC-i

    







BID = 177190

turboprinz

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 680 SC-i
S - Nummer : 17448571?
FD - Nummer : ?
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Ich habe eine Miele G 680 SC-i SpüMa, die derzeit leider nicht funktioniert:
Das einzige was das Gerät annimmt, ist der Kurzspühlgang. Bei allen anderen Programmen blinken alle Lichter auf. Mich würde interessieren, ob ich diese Fehlermeldung löschen kann (sowas ähnliches hab ich hier schon gelesen).

Herzlichen Dank im voraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177265

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Turboprinz,

Zitat :
ob ich diese Fehlermeldung löschen kann

Tür zu, Wahlschalter auf Stop, Gerät ausschalten
Taste TopSolo gedrückt halten, Gerät einschalten, TopSolo innerhalb 1 Sekunde nach dem Einschalten loslassen und sofort noch 2 mal drücken.
Ein leuchtet, Regenerieren und Spülen blinken. Wenn nicht, von vorn anfangen!
Programmwahlschalter auf Stellung "1 Uhr", TopSolo blinkt
TopSolo drücken
Programmwahlschalter drehen. In welcher Stellung (analog zur Uhrzeit) leutet nun TopSolo?
Viel Erfolg und melde zurück!

Gruss Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177298

turboprinz

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo!

Also nach ca. 20 Versuchen hab ich das Gerät zum Blinken gebracht.
Zuerst hat er 5 Uhr auch geblinkt, nach anschließendem drücken war's weg und jetzt leuchtet es.
Ist das gut?

Ligrü

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177329

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Zuerst hat er 5 Uhr auch geblinkt

F4 ==> Heizung def.
Starte mal die Maschine neu und prüf ab, ob die Maschine aufheizt.


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177350

turboprinz

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Zuest einmal Danke für's Helfen! Da hab ich mir ganz schön viel Geld gespart! Wieso kennst Du Dich so gut aus? Und was für schöne Unterlagen hast Du da über meinen Geschirrspüler?

Also ich habe ihn gerade eine Runde spülen lassen (ohne Mittel); kurz vorm Ende hab ich ihn aufgemacht. Da mir eine warme Wolke entgegen gekommen ist, nehme ich an, daß die Heizung funktioniert. Ich bin schon gespannt, wie lange mein Glück anhält...

Ligrü

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177440

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Ich bin schon gespannt, wie lange mein Glück anhält...

Wenn die Maschine wieder stehen bleibt, kannst Du mal vorab den Fehlerspeicher auslesen. Du weißt ja jetzt wie es geht.
Viele Betriebsstunden noch mit Deiner G680!

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905312   Heute : 10140    Gestern : 9164    Online : 494        16.4.2024    22:23
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0333859920502