Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 670 SC

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  12:48:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Miele G 670 SC

BID = 485803

malu1

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 670 SC
S - Nummer : 16874159
FD - Nummer : ??
Typenschild Zeile 1 : G 670 SC Nr. 16874159
Typenschild Zeile 2 : AC 230V 50Hz 3,3 KW 16A
Typenschild Zeile 3 : Barcode
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen bleibt der Reinigungs-tab im geöffneten Fach liegen mit der Folge, dass das Reinigungsergebnis zu wünschen übrig lässt. Die Kammer öffnet immer, alle übrigen Funktionen sind in Ordnung.
Zur Zeit öffne ich die Maschine kurz nach Öffnen des Reinigungsmittelfachs, "schubse" den tab in die Maschine und lasse sie dann weiterlaufen, alles ok.
Ich denke, mit dem altmodischen Pulver hätte ich das problem nicht, aber wo kriegt man das Pulver noch her?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 485856

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Malu1,

willkommen im Forum.

Spülmaschinenreiniger als Pulver ist keineswegs altmodisch, sondern nur eine andere Darreichungsform.
Es ist wesentlich günstiger und auch effektiver, was zahlreiche Tests immer wieder beweisen.
Es wird aber nicht so stark beworben, weil es preiswerter ist, und daher ist die Nachfrage geringer.
Wenn Du deinen Händler danach fragst, kann er es sicher schnellstens besorgen.

Zum eigentlichen Problem:
Wie hoch steht das Wasser im Spülraum, wenn Du 3 Minuten nach Start eines neuen Programms die Gerätetür öffnest?
Entspricht dieser Wasserstand den Vorgaben der Gebrauchsanweisung?

Ist das Feinfilterblech im Sammeltopf unterm unteren Sprüharm sauber und richtig verriegelt (nach Gebrauchsanweisung)?
War es evtl. mal nur lose eingelegt und konnten sich deshalb die Düsen der Sprüharme zusetzen?
Sind diese Düsen jetzt sauber?

Ist die Maschine an Warmwasser angeschlossen?
Heizt sie das Spülwasser auf?
Dauern die Programme länger oder kürzer als früher?

(Eine Gebrauchsanweisung kannst Du auf der Miele Homepage, unter Service, herunterladen, wenn Du sie nicht mehr findest.)

Bis später, evtl. Morgen erst,
der Gilb

Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182388249   Heute : 2983    Gestern : 6874    Online : 575        24.11.2024    12:48
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0234789848328